SIE VERLASSEN JETZT DEN AMERIKANISCHEN SEKTOR

  

Freundschaft! Startklar zur Einreise in die Deutsche Demokratische Republik? FDJ-Hemd gebügelt? Appetit auf eine leckere 'Grüne Wiese'? Textsicher bei 'Sing mein Sachse sing', 'Wie ein Stern', 'Am Fenster', 'Alt wie ein Baum', 'Geh zu ihr', 'Jugendliebe', 'Albatros', 'Der blaue Planet' oder auch 'Verdammt'?


Sehr gut. Die 'Staatlich geprüften Schallplattenunterhalter' sind nämlich auch schon ganz heiß, haben ihre AMIGA-Platten abgestaubt, noch schnell die Wartburg-Scheinwerfer mit Farbe bemalt und die Einstellungen der selbstgebauten Lichtorgel überprüft. Auf dem Schwarzmarkt haben sie auch extra noch schnell ein paar völlig überteuerte Scheiben aus dem Westen ergattern können, so dass einer Zeitreise in das Land, das nicht mehr existiert, nichts mehr im Wege steht.


Werte Genossinnen und Genossen: Lasst euch entführen in eine Welt, die es so heute nicht mehr gibt. Sozialistisch wird das Tanzbein geschwungen. Natürlich zu einer Musikmischung, wie sie damals von staatlichen Behörden vorgeschrieben war: 60/40! Das wird auch streng überwacht, denn die Firma 'Horch & Guck' mischt sich möglichst unerkannt unter das feiernde Volk.


ROSS & RATTE bringen den Zeitgeist der Freizeitgestaltung in der Deutschen Demokratischen Republik zurück ... mit dem OST-KULT - der Original DDR-PARTY. Auf Wunsch auch gern mit Originalstars von damals live und wahrhaftig auf der Bühne.


Legt schon einmal euren Kulturbeitrag beiseite und stimmt euch mit dem RFT-Abspielgerät auf eine Nacht ein, die euch vergessen lässt, dass ihr im Hier und Jetzt lebt!