Lust, den Alltag mal für einen Moment zu vergessen?

 

In einer Zeit, die immer hektischer und schnellleber wird, geraten gewisse Dinge oftmals in Vergessenheit. Der Arbeitsdruck im Alltag wächst, das Leben verändert sich durch familieren Zuwachs, jeder richtet die Blicke nach vorn in die Zukunft. Immer seltener werden die Augenblicke, in denen man sich mal Zeit für das Erlebte nimmt, sich bewusst an seine eigene Geschichte erinnert und dann feststellt, welche schöne Zeiten man eigentlich schon erlebt hat. Musik ist der Soundtrack des eigenen Lebens. Jeder jemals veröffentlichte Hit hat Menschen und Schicksale, gute und schlechte Tage begleitet. In jedem Gefühlsmoment des Alltags hat man einen bestimmten Song im Ohr gehabt: Der erste Kuss, die Jugendweie, das erste eigene Auto, der Abschied von Freunden vor dem Gang zur Armee, die bestandene Prüfung oder die Hochzeit ... Jeder Moment war irgendwie auch eine kleine oder große Party, an die man gern zurückdenkt, wenn man diesen einen Hit im Radio hört. Warum nicht die alten Zeiten zurückholen und mit den neuen Zeiten verknüpfen? Lasst uns Spaß haben. Lasst uns den Alltag vergessen und zu der Musik feiern, zu der wir damals schon gern gefeiert haben: in unserer Sturm- und Drangzeit. Lasst uns auch die Musik erleben, die aktuell unser Leben bestimmt. In nur einer Nacht erleben wir unser gesamtes bisheriges und aktuelles Leben noch einmal - mit den HITS & HYMNEN, die uns geprägt haben und noch immer prägen. Von Abba bis ZEDD: Bei der KULT-HIT-PARTY verlassen wir die Gegenwart und bleiben doch hier. Wir tanzen zu den Hits, zu denen wir schon vor 10, 20, 30 oder 40 Jahren getanzt haben und werden staunen, wie viele Erinnerungen wir in nur einer Nacht wieder erleben ...

 Die 'KULT-HIT-PARTY' mit ROSS & RATTE buchen ... geht hier ...

  • IMG_1741
  • IMG_1740
  • IMG_1739