Ihr wollt eine Zeitreise in die 80er machen?

  

 

Dann holt das Netzhemd, die weißen Tennissocken und die Klamotten mit den Schulterpolstern aus der Mottenkiste. ROSS & RATTE bringen euch die echten, originalen 80er Jahre zurück. Erlebt den Zeitgeist einer ganzen Generation in einer Nacht einfach noch einmal. Lasst euch in die legendäre Welt der Neuen Deutschen Welle, des New Wave und Syntipop & der grellen Farben einer unvergessenen Ära entführen.

ROSS & RATTE
ballern euch die kultigen Dauerbrenner-Hits der 80er um die Ohren, wecken mit ihrer unbeschreiblichen Bühnenperformance Erinnerungen an vergangene Tage und katapultieren euch in ein einzigartiges Jahrzehnt, das für eine Nacht wieder zum Leben erweckt wird. Von ABC und Bruce Springsteen, über Hubert Kah, Markus und Nena, bis zu Visage, Wham, Yazoo und Yellow: Die Stars aus eurer Sturm und Drangzeit werden einmal mehr die Tanzflächen zum Beben bringen. Auch live on Stage! Denn:

ROSS & RATTE
bringen die Originalstars von damals gleich höchstpersönlich mit und so zurück auf die Bühne, wo sie hingehören. Beat it! Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig eure Tickets.
ROSS & RATTE sind aktuell mit folgenden STARS DER 80ER gemeinsam buchbar:
FANCY - GOOMBAY DANCE BAND - HERMES HOUSE BAND - MARKUS - MILLI VANILLI - MODERN TALKING RELOADED - NENA (Double) - SILENT CIRCLE

Die 'STARS DER 80er' mit ROSS & RATTE buchen ... geht hier ...