Ihr wollt eine Zeitreise in die 90er machen?

   

Dann legt den Gameboy beiseite, macht den Walkman fit und holt die Buffalos aus der Mottenkiste. ROSS & RATTE bringen euch die echten, originalen 90er Jahre zurück. Erlebt den Zeitgeist einer ganzen Generation in einer Nacht einfach noch einmal. Lasst euch in die legendäre Welt der Loveparade, des Eurodance & der grellen Farben einer unvergessenen Ära entführen.

ROSS & RATTE
ballern euch die kultigen Dauerbrenner-Hits der 90er um die Ohren, wecken mit ihrer unbeschreiblichen Bühnenperformance Erinnerungen an vergangene Tage und katapultieren euch in ein einzigartiges Jahrzehnt, das für eine Nacht wieder zum Leben erweckt wird. Von Mr. President und Dr. Alban, über Culture Beat, Magic Affair, Twenty4Seven, East17, Whigfield bis Marusha, Mark Oh, Dr. Motte und Westbam: Die Stars aus eurer Sturm und Drangzeit werden einmal mehr die Tanzflächen zum Beben bringen. Auch live on Stage! Denn: ROSS & RATTE bringen die Originalstars von damals gleich höchstpersönlich mit und so zurück auf die Bühne, wo sie hingehören. Viva 90er! Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig eure Tickets.

   

ROSS & RATTE sind aktuell mit folgenden STARS DER 90ER gemeinsam buchbar:


ALEX CHRISTENSEN (U96)

BROOKLYN BOUNCE

CAPTN JACK

CULTURE BEAT

DJ QUICKSILVER

DA HOOL

KAI TRACID

MAGIC AFFAIR

MARK OH

MARUSHA

MR. PRESIDENT

RED 5

SNAP

WHIGFIELD